RockBar goes ROCKstück

Veröffentlicht am 17. Mai 2021 um 08:37

DAS NEUE ROCKSTÜCK IN BRAUNAU

„Boazn mit Niveau“ eröffnet mit 19. Mai 2021 in Braunau. Zwei Braunauer Kult-Lokale „vermählen“ sich diese Woche – pünktlich zum Gastro-Start in Österreich.

Daniel Furtner musste wegen Anmeldung auf Eigenbedarf aus seiner Rockbar in der Kirchengasse ausziehen und kam auf der Suche nach einer neuen Location schließlich zum Goldstück. Jetzt ist er Teil der „Thomandl-Familie“ 😉, denn der hintere Bereich des seit 2018 gut etablierten Stadtplatz-Lokals wurde nun zum „Rockstück“ umgebaut. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Ein bisschen etwas von der alten Rockbar mit Elementen à la „Hard Rock Cafe“.

Der vordere Bereich inkl. Gastgarten bleibt wie gewohnt ein Garant für gemütliche Stunden, schmackhafte Speisen und Getränke bei angenehmer Atmosphäre. Für die wilden Gesellinnen und Gesellen, die zumeist mit dunkler Kleidung und Lederjacken unterwegs sind, mindestens drei Led Zeppelin Platten zuhause haben, ACDC schon 1-2-mal live gesehen haben oder einfach auf handfesten Rock stehen, gibt es nun ein zweites Wohnzimmer direkt am Braunauer Stadtplatz. Doch nicht nur Alt-Rocker und/oder passionierte (Hobby-)Musiker finden hier ein tolles Feierlokal – die „Boazn mit Niveau“ bietet ein vielfältiges Spektrum an Veranstaltungen, Live-Konzerten und Themenabenden, das mit dem Angebot vom Goldstück und seiner von Außen- und Innengastronomie wunderbar harmoniert.

Das sympathische Goldstück-Team freut sich über den „Zuwachs“ und startet mit einer zusätzlichen variantenreichen Burgerkarte und neuen Öffnungszeiten verstärkt durch.

GOLDSTÜCK / ROCKstück

Stadtplatz 11, Braunau
Reservierung unter: +43 (0)7722 64055

ÖFFNUNGSZEITEN

GOLDSTÜCK: Montag - Samstag ab 11:00 | Mittwoch ab 09:00

ROCKstück: Mi. - Sa. ab 17:00


 »